Freitag, 8. Februar 2013

"Liebe ist nichts für Feiglinge"


Es ist zwar jetzt schon etwas länger her aber das wollte ich euch nicht vorenthalten. Am 30.01.13 war ich bei der Kinotour von Matthias Schweighöfer in Oberhausen dabei. Es war wirklich ein lustiger Abend. 

Die Qualität des Bildes, welches ich ergattern konnte spricht für sich. Fotos mit der iPhone Frontkamera zu machen ist ja schon so eine Sache. :D Und von gefühlten 100 Versuchen, war das noch das schönste. Aber immerhin besser als nichts. Und bei dem Trubel der da war, wollte ich meine Spiegelreflex lieber nicht mitnehmen. 

Ich kann nur sagen: Matthias ist echt total nett und nimmt sich viel Zeit für seine Fans. ♥





- - - - - - - - - - - - - - - - - - 



& mal so nebenbei: Die Karnevalszeit hat begonnen! 
Dieses Jahr gehe ich als Rotkäppchen und mein Freund passend dazu als böser Wolf. 
Allerdings ist das Kostüm ist, wie viele andere nicht gerade für diese Jahreszeit geschaffen. Das Cape ist ziemlich lang und eine dicke Winterjacke darunter anzuziehen sieht bestimmt nicht so schön aus. Eigentlich wollte ich dazu auch eine durchsichtige Strumpfhose anziehen, das ist allerdings auch ziemlich kalt. Deswegen werden es jetzt 2 durchsichtige + eine schwarze und darüber dann die Overknees.
 Ich hoffe das hält wenigstens etwas warm.






1 Kommentar:

  1. Die Schuhe sind ja mal scharf... :-P
    Lieben Gruß,
    Marie
    www.marie-theres-schindler.de

    AntwortenLöschen