Donnerstag, 14. Februar 2013

Valentinstag

Guten Abend ihr Lieben. :)

Heute ist wohl einer der umstrittensten Tage im Jahr: Valentinstag. Man kann ihn mögen, oder eben nicht. Und wahrscheinlich bin ich jetzt eine von fast zu vielen Personen, die auch einen Eintrag darüber verfasst. Ich persönlich finde, dass man sich natürlich auch an anderen Tagen zeigen sollte, dass man sich liebt, aber wieso nicht auch am Valentinstag? Es muss ja nichts spektakuläres oder teures sein.
Ich hab mich einfach mal an ein paar Cupcakes versucht, die für meine Verhältnisse eigentlich ganz gut gelungen sind, denn ich bin kein Freund von backen.

Perfekt sind sie nicht geworden (die "Aufsetzer" für die Spritztüten waren VIEL zu klein, daher ähnelt die Buttercreme buntem Hundekot), aber es ist doch der gute Wille der zählt!
Und mein Freund hat sich trotzdem sehr gefreut. :)





Noch ein Tipp: Solltet ihr jemals etwas mit Spritztüten verzieren etc. wollen, nehmt lieber eine etwas teurere Version, nicht die Einweg Tüten!



Kommentare:

  1. Die Muffins sind doch ganz schön geworden.
    Wir haben nicht gefeiert da bei uns im Februar Jahrestag und Geburtstag ist wäre das zuviel hinter einander :)
    http://rinchen-testet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Für deinen ersten Versuch sind die doch toll geworden!!! ♡
    Ich kann dir die Spritztüten und -tüllen der Firma Wilton empfehlen. Etwas teurer als die aus dem Supermarkt, dafür aber super und Tüten und Tüllen passen zusammen bzw. ineinander! Probier auch mal ein anderes Rezept für das Topping aus, da gibt es zig Varianten. Alles viel einfacher als man denkt. Und beim nächsten Mal wirst du noch viel zufriedener sein!

    Zuckrige Grüße vom Törtchenblog
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Muffins sehen sehr lecker aus :)
    Ich habe dich getaggt, wenn du Lust hast kannst du ja mitmachen :)
    http://mia-monster.blogspot.de/2013/07/ich-wurde-getaggt.html
    Viel Spaß dabei :)

    AntwortenLöschen