Montag, 11. März 2013

Friendship ♥

Hallo ihr Lieben ♥

Am Wochenende ist doch tatsächlich etwas unfassbares passiert. Isabel, meine (bis dato) noch ehemalige beste Freundin & ich haben uns zusammengerauft und sind nun ENDLICH wieder befreundet. ♥
Was so interessant daran ist? Nichts, aber das ist für mich ein ganz besonderer Moment gewesen. Wenn alte, langjährige Freundschaften wieder 'erblühen' freut man sich doch immer. (:

Auf dem Foto kann man übrigens auch das supersüße Oberteil sehen, welches ich bei H&M vor kurzen bestellt hab. Vorallem die Schleife find ich richtig niedlich!




& Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe ENDLICH ein neues Handy! (: 
Es ist nicht das allerbeste, aber es sieht gut aus, ist groß & war nicht zu teuer. 180€ hab ich (inkl. Versicherung!) bezahlt. Es ist das LG Optimus L5 und ich bin echt wahnsinnig überzeugt. Vielleicht gehe ich auch in einem anderen Post etwas detaillierter darauf ein. (:





Kommen wir mal zu einem weiteren Problem meinerseits. Momentan fühl ich mich ein wenig unwohl was meine Haare angeht. Irgendwie möchte ich diesen Pony loswerden, der mich massiv stört. Andererseits möchte ich ihn aber auch behalten, weil ich meine Stirn zu 'groß' finde. 
Ich bin echt hin und hergerissen, weil ich eine schöne Alternative suche. Habt ihr vielleicht Ideen, was man mit diesem hoffnungslosen Fall anstellen kann? (:


Kommentare:

  1. Schöm, dass du dich wieder so gut mit deiner Freundin verstehst! :)

    http://hang-a-name-on-you.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Na so ein Handy hätt ich auch gern...hab mein Samsung Galaxy S II verloren :(

    Zum Thema Pony...versuch den erstmal nicht so voluminös zu machen und den Scheitel nicht so weit von hinten bzw von der Seite zu ziehen. Oder einfach mal den Scheitel eher mittig anzusetzen, das geht allerdings nur wenn die Haare vorne recht lang sind :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    genialer Blog und ich folge dir:)
    Wenn du magst, freue ich mich, wenn du mir zurückfolgen möchtest.

    LOVE
    Minnja

    Mein Blog: Minnja

    AntwortenLöschen