Montag, 18. März 2013

Happy Birthday to me

Hallo ihr Lieben (:

Endlich ist es soweit, seit heute bin ich 19 Jahre alt. Eigentlich total unspektakulär denken sich jetzt wahrscheinlich die meisten, aber ich bin irgendwie ein Geburtstagsfan. Ich liebe dieses ganze drumherum mit Kaffee & Kuchen, dem ganzen Feeling und natürlich auch wegen der Geschenke. :D Pünktlich um 0 Uhr bekam ich das erste Geschenk von meinen Eltern: Ein Wochenende in Berlin mit meinem Freund . ♥
Ich freu mich schon richtig. Hoffentlich spielt das Wetter einigermaßen mit. (:

Von meinem Freund hab ich 2 Anhänger für mein Fossil Armband bekommen, welches er mir zu Weihnachten schenkte. Die Erdbeere sieht in echt besser aus als auf dem Bild.
Irgendwie erinnert sie mich hier leicht an einen Fliegenpilz.




Und pünktlich zu meinem Geburtstag traf auch die nächste gute Nachricht ein: Das Berufskolleg, an dem ich meine schulische Ausbildung machen möchte, hat mich angenommen! Die letzten Wochen musste ich an einem gestalterischen Projekt arbeiten, wo ich zeichnen, fotografieren & gestalten musste. Ich hab schon andere Zeichnungen vor Ort gesehen und hab echt gedacht das wars - aber dann flatterte der Brief mit der Zulassung ins Haus. Ich war überglücklich. Jetzt kann ich mich endlich komplett auf die Abiklausuren konzentrieren. (:





Kommentare:

  1. Alles, alles Liebe zum Geburstag, ich hoffe du hast schön gefeiert :)
    Die Charms sind ja mal wirklich super süß :)
    Ich liebe dein Blog-Design immernoch :)

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog! Alles Gute zum Geburtstag :)
    Ich folge dir direkt. Liebe Grüße
    http://freeyourselfxo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Alles herzlich Liebe zum Geburtstag :)
    Viel Glück,Gesundheit etc. auf deinem weiteren Lebensweg!

    Liebe Grüße
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen