Montag, 22. April 2013

Abistress

Hallo ihr (:

Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen hier öfter zu bloggen, leider kam ich in den letzten Wochen nicht dazu, weil ich momentan mitten im Abistress bin. Und an den Wochenenden nutze ich das schöne Wetter um mal rauszukommen von dem ganzen Stress. Zum Glück ist das ganze vorerst am 16.5 vorbei. Da bekomm ich meine Zulassungen und hab sogesehen schon frei. (: Ich hoffe es läuft alles so, wie ich mir das vorgestellt habe. Dann fängt im September auch endlich meine schulische Ausbildung an!

Nebenbei versuche ich außerdem etwas an meinem Blog zu feilen. Ich hab das Gefühl meine jetzigen "Themen" sprechen nicht so viele Blogger an, deswegen versuche ich es irgendwie ein bisschen schmackhafter zu machen. Wenn ihr Vorschläge habt worüber ich bloggen könnte - her damit! (:





Vor ein paar Tagen habe ich übrigens einen für mich großen Schritt getan. Mein heißgeliebter Pony musste weichen. Ich hatte einfach keine Lust mehr, mir jeden Tag 1/3 der Haarspraydose auf den Kopf zu sprühen. Das Ergebnis seht ihr unten. Wie findet ihrs? Mittlerweile hab ich mich endlich dran gewöhnt. (:








Kommentare:

  1. die stimmung auf dem ersten bild gefällt mir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Du solltest bloggen, worüber DU magst :)
    Lass dich nicht beeinflussen.

    AntwortenLöschen
  3. so viel Haarspray brauchtest du? ich benutze oft gar keins und mein Pony liegt trotzdem so 0:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Pony war auch künstlich. Der bestand aus Stufen etc. Deswegen wirkte das oft so "Helm mäßig" :/

      Löschen