Dienstag, 14. Mai 2013

Mottowoche - Tag 2: erster Schultag!

Hallo ihr Lieben (:

Seit Montag habe ich Mottowoche an meiner Schule. Die meisten denken jetzt vielleicht, dass es ein wenig spät ist - aber beim Fachabitur sind die Mottowochen später als beim richtigen Abi. 
Montag war das Motto Unsichtbar, deswegen habe ich davon auch leider keine Fotos, da niemand in der Schule war. :D Die Lehrer fanden es erstaunlicherweise auch ganz lustig. 

Dienstag war der erste Schultag. War noch total ungewohnt für mich so angestarrt zu werden von Schülern an der Bushaltestelle. Aber lustig war es trotzdem. Leider kann ich nicht alle Bilder hier zeigen, weil ich nicht weiß ob das alle wollen. (:













Kommentare:

  1. Wie cool ist das denn? Da kommen direkt Erinnerung hoch von unserern Mottotagen =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. wenn wir als Motto unsichtbar gehabt hätten, hätte ich sogar mal mitgemacht! Naja ok, als ich Mottowoche hatte, war für mich jeden Tag das Motto unsichtbar, bin nämlich ein Spalter :D aber süße Verkleidung :>

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch bald Mottowache, bin nämlich bald mit der Realschule fertig. Bei uns werden wir auch das Thema "1. Schultag" haben, ich finde das richtig süß :)

    xx, Helena♥
    http://hel-ka.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. schöne posts! :)

    http://hardtocherish.blogspot.de/

    AntwortenLöschen